Florea: Lauftraining und Gartenarbeit – ein spaßiges Doppel
Florea: Lauftraining und Gartenarbeit – ein spaßiges Doppel

Florea: Lauftraining und Gartenarbeit – ein spaßiges Doppel

Ob du für ein Laufevent trainierst oder für dich selbst, um es dir leichter zu machen, ist es wichtig, dass du etwas Training absolvierst und in Form kommst. Wenn du aus Spaß läufst, möchtest du sicherlich auch besser werden und nicht immer dieselbe Strecke laufen. Um Verletzungen zu vermeiden, solltest du langsam aber stetig deine Intensität und Dauer beim Laufen steigern. Aber nicht nur mit Work-outs und speziellem Lauftraining kannst du fit bleiben – auch Gartenarbeit ist eine echte Möglichkeit. Probiere doch mal die Samen von flo-rea.com/de im Garten oder in Blumentöpfen auszusäen – mit Sicherheit gibt es dir die Gelegenheit zum Bewegen und Entspannen im Grünen. Denn Entspannung ist ebenfalls wichtig, um deine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Florea: so macht Gartenarbeit Spaß

Gartenarbeit oder das bloße Betrachten von Samen und der Gedanke, was daraus entstehen kann, kann unglaublich wohltuend sein. Und wenn du dich für die Samen von flo-rea.com/de entscheidest, kannst du sicher sein, dass sie schnell sprießen und stark wachsen werden. Florea ist ein schwedischer Anbieter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen wieder die Freude am Gärtnern zu vermitteln und ihre eigenen Erträge zu genießen. Egal, ob Gemüse-, Kräuter- oder Blumensamen sowie Zwiebeln und Knollen – bei flo-rea.com/de findest du alles, was du brauchst. Also schnapp dir deine Samen nach dem Alltagsstress im Büro oder einer anstrengenden Joggingrunde und bringe dich durch das Aussäen oder durch das Jäten der Pflänzchen wieder ins Gleichgewicht.

Vergiss nicht, dass es wichtig ist, auf deinen Körper zu achten und gegebenenfalls Pausen vom Laufen einzulegen. Und für den Fall, dass du einfach nicht stillsitzen kannst, dann nichts wie ab in den Garten und die Blumen von flo-rea.com/de mit Wasser versorgen.