Neue Trikots für den Lauftreff

17.09.2016

Wir erinnern uns. Anlässlich der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro startete die Sparkasse Paderborn-Detmold, einer der größten Förderer des Sports in unserer Region eine Trikot-Aktion im Internet, bei der den regionalen Sportvereinen insgesamt 100.000 Euro zur Verfügung gestellt wurden.

An insgesamt 17 Tagen im vergangenen Mai konnten sich Sportvereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Paderborn-Detmold, die eine olympische Sportart anbieten, auf einen der Preise in Höhe von 1.000 Euro bewerben. Dazu wurde an jedem dieser 17 Tage zu unterschiedlichen Zeiten im Internet ein Bewerbungsformular freigeschaltet. Eine Stunde lang konnte dann jeder für seinen Verein das Formular ausfüllen und absenden. Die schnellsten 5 Vereine eines Tages erhielten von der Sparkasse Paderborn-Detmold jeweils 1.000 Euro.

Foto: Elke Radeke

Uns war es nun tatsächlich gelungen, am 02.05.2016 bei dieser Aktion Tagesgewinner zu werden und so konnten wir uns für die einzelnen Lauftreffler kostenlos einen kompletten neuen Erima-Trikotsatz zulegen. Damit ausgestattet haben wir uns jetzt vor der Sparkassenfiliale in Wewer zu einem Gruppenfoto eingefunden.